Die Noofrösche

Das sind wir, eine bunte Mischung von unterschiedlichen Charakteren mit unterschiedlicher Erfahrung im Laientheater. Aber wir alle haben uns der Aufgabe verschrieben unseren Gästen einen unterhaltsamen Abend zu bieten, auf den sie sich lange freuen und an den sie sich noch länger zurück erinnern werden.

Zur Aufführung bringen wir Lustspiele, also Komödien aus dem bürgerlichen Leben, in die wir gerne Lokalkolorit einbauen. Immer mit einem Augenzwinkern und nicht wirklich boshaft. Manchmal begeben wir uns nicht nur auf dünnes Eis, sondern auch auf Neuland: Für unser Stück Dümmer als die Polizei erlaubt haben wir den Banküberfall als kurzen Film gedreht. Was noch kommt wissen wir nicht, aber Kreativität ist unser Antrieb.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitspielern oder Unterstützung im technischen Bereich.
Hast du Lust mit zu machen?
Melde dich bei unserem Spielleiter Bernd Bösl per e-Mail oder sprich uns einfach an, bei der Aufführung, oder wann auch immer…



Unsere gespielten Stücke:
JahrStück
2017Leberkäs und rote Strapse
2016Der ledige Bauplatz
2015Dümmer als die Polizei erlaubt
2014Alles Neu macht der Mai
2013Der Himmel wart net
2011Die Nacht der Nächte
2010Hams an Hunger
2009Im Dunkeln ist gut munkeln
2008Rosinas letzter Wille
2007Brautschau im Irrenhaus
2006Entenkrieg in Mantel
2005Ja Mama
2003Der Bauerndiplomat
2002Jakob Hirnmosers Wiedergeburt
2000Die Ledigensteuer
1999Jedem die Seine und mir die Meine
1998Die Lügenglocke
1997Das Verlegenheitskind

Kommentare sind geschlossen